Gemeinsam können wir mehr bewegen!
Wir öffnen unser Kursprogramm für alle Mitglieder unserer Partnervereine und bieten ein vielfältiges Kursangebot. Sport im Verein ist am Schönsten. Neben einem guten Sportangebot wollen wir Euch weitere Aktionen in der Gemeinschaft anbieten.
Seid gespannt und macht mit.

Dein Verein möchte auch Mitglied dieser Kooperation werden, dann kannst Du uns hier eine Mail mit Deinen Kontaktdaten senden und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Mach mit

Das Team von Inspired by Dance e.V. freuet sich gemeinsam mit den Trainerinnen vom MTV Kemme, SV Eintracht Ottbergen und TV Garmissen Ahstedt auf tolle Kurse.

Halloween Party
Wir wollen mit Euch am 30. Oktober in der Sporthalle Bettmar Halloween feiern. Workshop, Airtrack, Hindernis-Parkour, Party, Musik, Spaß und vieles mehr...
Wir bringt das Vereinsleben ins digitale Zeitalter!
Mit SPORTVEREINonline bietet wir Dir über 2.000 Videos aus Bereichen wie Fitness, Gesundheitssport und Entspannung. Du kannst trainieren, wann und wo es dir passt, ob zu Hause, im Urlaub oder auf Geschäftsreise.
FANSHOP
Unser FANSHOP ist jetzt für Euch online. Neben T-Shirts, Jacken und Trainingshosen findest Du hier auch andere Merch-Artikel wie Tassen, Rucksäcke und vieles mehr. Neugierig, schau einfach einmal rein.
Familien-Wandertag
am 17. August in Blankenburg. Die Wanderung geht über knapp 5 km und beinhaltet viele tolle Sehenswürdigkeiten wie Wasserräder, Sandsteinhöhlen und Burgruine. Spaß und ein kleines Abenteuer für die ganzen Familie.
Mitgliederverwaltung macht URLAUB
In der Zeit vom 13.7. bis 3.8. bin ich im Urlaub. Daher werden Eure Anliegen erst im August bearbeitet. Allen noch eine schöne Ferienzeit. Eure Nadja aus der Mitgliedervewaltung
Line Dance am 03.08.2024
Workshop und Party beim Line DANCE together. Ab 15 Uhr starten die Workshops, ab 18 Uhr freies Tanzen beim Line DANCE together.